Reibungsloser IT-Support

Der reibungslose und partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden steht bei uns im Vordergrund. Dazu gehört vor allem ein rascher und effizienter IT-Support durch unsere IT-Fachleute. Deshalb bieten wir Ihnen Support auf allen Ebenen, damit Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Wir stehen Ihnen direkt über unsere Support-Hotline sowie über unser Ticketsystem zur Verfügung.

Ticketsystem: rascher und transparenter Support

Um möglichst schnell und unkompliziert Ihre Anfragen bearbeiten zu können, bieten wir die Nutzung eines Ticketsystems an. Damit können Anfragen und Probleme ganz einfach gemeldet werden. Alle Tätigkeiten werden dokumentiert und bleiben immer transparent. Als zusätzliches Service kann auch eine vorangehende Freischaltung aller Mitarbeiteranfragen durch einen Vorgesetzten eingerichtet werden.

Support-Hotline: telefonischer Ansprechpartner

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Unter unserer Support-Hotline stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Ihre Anliegen.

Hotline: +43 5 7447-300

Betreuung außerhalb der Geschäftszeiten

Für uns ist klar, dass funktionierende IT die Grundvoraussetzung für Ihr Geschäft darstellt. Deshalb bieten wir für Sie auch Arbeitsbereitschaft außerhalb Ihrer Geschäftszeiten an.

Zum Support